Auf die Augen


Sehen Sie sich in unserer Galerie um! Bei Ihrer virtuellen Streiftour können Sie sich

einen ersten Eindruck Über uns machen.



2020



2019



Am 15.11.2019 feierte Firma Must aus Vienenburg ihr

110 jähriges Firmenjubiläum in der alten Schlosserei des 

Welkulturerbes Rammelsberg in Goslar.

Nice to be here machte dabei die musikalische Eröffnung

des Festaktes.


Unser zweiter Kneipenwalk durch Goslar am 27.10.2019

führte durch mehrere Lokale und endete im Brauhaus mit einem kleinen Konzert. 


Am 23.03.2019 hatten wir mit den Joyful Singers Gospelchor Döhren ein gemeinsames Konzert in der St. Andreas Kirche Langelsheim. Das Thema war "Soul- Surfer", Lieder über alle möglichen Sehnsüchte, die ein Mensch haben kann.



2018



In neuer Besetzung erstmalig in der Öffentlichkeit.

Wir waren in Goslar unterwegs und sangen an verschiedenen Plätzen.


"11 Freunde müsst ihr sein", und so ist aus einer Gruppe Menschen, die miteinander singen im Laufe der Zeit eine Gruppe guter Freunde geworden.

Im Februar 2018 verunglückte unser Sänger und Freund Ekkehard tödlich. An ein "normales" Weitersingen war erstmal nicht zu denken und in diesem Jahr war es ruhig um uns.

Ohnehin hatte aber im Januar Mathias der l. (Matjes) bei uns als Bariton angefangen, und als im Spätsommer noch Claas wegen seiner beruflichen Situation erstmal pauieren musste, kam dann Mathias der ll. (Kubo) dazu. Lieder wurden umarrangiert oder neu besetzt und geprobt, was das Zeug

                                                                                                                          hielt.



2017



Unter anderem gestallteten  wir im Rahmen des Reformationsfestivals der Propstei Goslar

am 26.08.2017 auf dem Gut Alt Wallmoden

das Programm "Luther 500 Jahre Reformation" mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

OK ........ wie man sieht MAYBEBOB waren auch da.


Am Himmelfahrt Wochenende machten wir die

Straßen von Lüneburg als "Walking Act" unsicher.

Wir konnten zwei Hochzeitspaare,

zwei Geburtstagskinder sowie zahlreiche Gäste

der Straßencafes und Passanten

mit unserem Gesang begeistern.

Solch eine unglaubliche positive Resonanz

hätten wir uns vorher nicht träumen lassen.

Danke Lüneburg !



2015



Als "Walking Act" gestallteten wir musikalisch das Christmas Shopping am 27.11. im Möbelhaus Schulenburg in Goslar.

Denn singen kann man überall!



"Nice to be here"- Ein Wochenende am Steinhuder Meer.

 

Am 01.05. haben wir uns aufgemacht Richtung Steinhude,

nach einer Stimmbildungsphase haben wir den Abend beim Sonnenuntergang am Steinhuder Meer ausklingen lassen.

Am Samstag gab es neben einem Mini-Konzert an Bord der

MS Steinhude abends auch das Konzert gemeinsam mit den

"Singing Friends" in der Kirche in Bokeloh.



Wir waren zu Gast beim

"Phöenixchor" Langelsheim und gestalteten am 19.04. ein gemeinsames Konzert in der ev. Kirche

St. Andreas in Langelsheim.



Auftritt im Rahmen der Präsentation des Kinderhörspiels

" Der Zauberkoch" von Martin Bolik.

Am 15.03. auf der Buchmesse in Leipzig.

 



Musikalische Umrahmung der

Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft

Süd- Ost- Niedersachsen am 02.02.

 




2014



Weil es so schön war, waren wir 2014 wieder im Radio.

Dieses mal am 25.10. mit Live- Radiokonzert in der zweistündigen Sendung "Crocoline".

Und wie bei Wetten dass...? mussten wir etwas überziehen,

da sich Zuhörer einige Zugaben wünschten.


Am 17.05. sind wir nach Leipzig zum

A capella Festival gefahren,

wo wir unter anderem unser Video zu

"Dry Bones" drehten.



2013



"Mr Crocodile" fragte uns ob wir einen Jingle 

für seine Sendung "Good Vibrations", 

die jeden Samstag von 17.00-18.00 Uhr 

bei Radio Okerwelle läuft, einsingen würden.

Wir ließen uns nicht lange bitten

und folgten am 10.08. seinen Einladung.

Hier einige Bilder aus dieser live

ausgestrahlten Sendung.